Welcome to the Hotel Kristall in Pfalzen – Falzes!

New in 2018
Look forward to our relaxing swisse pine Relax Lounge this summer,
regenerate in the Luis Trenker infrared sauna ,
and dream in the comfortable new superior suites.

 

As much as every bit of luxury and a wonderful atmosphere, warm-hearted friendliness and attentiveness count.Lots of happiness and love with whole-hearted dedication and a smile at all times especially for you!

Pfalzen – Falzes on the sunny side of life – the magic of a landscape:
Our sunny, panoramic location is unique! The plateau on the southern side of the Alps might have been made for sun lovers. Pfalzen – Falzes, which is situated on the “Pustertaler Sonnenstrasse” (Puster Valley Sun Road), is a truly sunny spot all year round.


Chalet Kristall

>> visit Chalet Kristall

Villa Santer

>> visit Villa Santer

Falzes is a sunny place for relaxing, recuperating, catching up, chilling out in summer, hiking in winter, feasting, unwinding and enjoying a moment or two in the spa. The perfect place for cool kids, courageous climbers, speedy cyclists, beach babes, golfers, sun worshippers and culture vultures.
Easily accessible Pfalzen – Falzes, which is only 5 km from Bruneck in the Kronplatz holiday region, and surrounded by the Dolomites, a UNESCO world natural heritage site, is the perfect base from which to tackle the many attractions in the surrounding area. Be it Bruneck, Brixen, Bolzano, the Dolomites, Lake Garda or Venice, the world is your oyster.

We look forward to you visiting our sun-kissed plateau!
The Steger/Hosp family

Willkommen im Hotel Kristall in Pfalzen!

Viel Freude und Liebe mit Hingabe aus ganzem Herzen und immer mit einem Lächeln für Sie ganz persönlich.

Ein stilvolles Ambiente, die exzellente Küche und der dazugehörende gepflegte Service, als auch die persönliche Führung und Freundlichkeit wird von vielen immer wiederkehrenden Gästen besonders geschätzt.
Neben dem reichhaltigen Sport- und Freizeitangebot der „Ferienregion Kronplatz “ bietet auch das „HOTEL Kristall“ vieles für einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt.
Tauchen Sie ein in die Erlebnis-Badelandschaft mit Hallenbad, Whirlpool, Kneipp-Becken, Kristallsauna, Solegrotte, Dampfbad, Fitnessraum, Ruheraum, Wellness-Tee-Ecke oder tanken Sie neue Energien bei Massagen und Beautyanwendungen.

Neu 2018
Freuen Sie sich diesen Sommer auf unsere entspannende Zirbelholz Relax Lounge ,
regenerieren Sie in der Luis Trenker Infrarotsauna

und träumen Sie in den gemütlichen neuen superior Suiten .

Ferien in der schönsten Lage vom Pustertal !

Pfalzen auf der Sonnenseite des Lebens – Magie einer Landschaft:
Die sonnige Panoramalage ist einmalig! Das Hochplateau an der Alpensüdseite ist wie geschaffen für Sonnenhungrige. Zu allen Jahreszeiten ist Pfalzen, an der Pustertaler Sonnenstraße, ein wirklich sonniges Fleckchen Erde.


Chalet Kristall

>> zu Chalet Kristall

Villa Santer

>> zu Villa Santer

Pfalzen ist der sonnige Ort zum Erholen, Nachholen, Aufholen, zum Sommerfrischlern und Winterwandern, zum Schlemmen, Relaxen, Wellnessen. Der Ort für coole Kids, beherzte Bergsteiger, rasante Radler, für Badenixen, Golfer, Sonnenanbeter, Kulturfreaks.
Pfalzen, nur 5 km von Bruneck entfernt, in der Ferienregion Kronplatz, inmitten der Dolomiten, UNESCO Weltnaturerbe, bequem erreichbar, ist idealer Ausgangspunkt für viele Ausflugsziele in der Umgebung: Ob Bruneck, Brixen, Bozen, die Dolomiten, Gardasee oder Venedig, die Welt steht Ihnen offen.

Auf Ihren Besuch ins sonnenverwöhnte Hochplateau freut sich
Ihre Fam. Steger-Hosp


Sterbebildl